Hier sind wir zuhause!

Ihr Ansprechpartner

Sabine Müller

025534847

Sprechstunden

Aus gegebenem Anlass sind wir bis auf Weiteres nur noch per Email oder telefonisch zu erreichen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Montag
geschlossen

Dienstag

von08.00-12.00 Uhr
von14.00-17.00 Uhr

Mittwoch
geschlossen

Donnerstag

von08.00-12.00Uhr
von14.00-17.00Uhr

Freitag

von08.00-12.00Uhr

Vermietung

Mehr als 110 Jahre sind seit der Grün­dung des Bau­ver­ein Ochtrup eG ver­gan­gen. Jahre, in denen der Bestand und mit ihm auch die An­for­de­run­gen an Aus­stat­tung, Lage und Be­schaf­fen­heit der Wohn­räu­me und Quar­tie­re ge­wach­sen sind. Bauen heißt für uns das Schaf­fen von in­di­vi­du­el­len Le­bens­räu­men für Fa­mi­li­en, Paare und Singles ver­bun­den mit der er­for­der­li­chen Be­treu­ung, die sich schon lange nicht mehr nur auf „Ver­wal­ten und Ver­mie­ten“ be­schränkt. Der Bau­ver­ein ist zu einem in­no­va­ti­ven, mo­der­nen Partner für seine Mit­glie­der, Mieter und Ge­schäfts­part­ner ge­wor­den.

Seit 1905 bieten wir be­zahl­ba­ren und soliden Wohn­raum für unsere Mit­glie­der und Mieter in Ochtrup. Als feste Größe in der Region haben wir einen Bestand von ca. 300 at­trak­ti­ven eigenen sowie ca. 550 ver­wal­te­ten Woh­nun­gen. Unser Team en­ga­giert sich mit in­di­vi­du­el­ler Be­treu­ung und Be­ra­tung für die Belange unserer über 800 Mit­glie­der. Immer haben wir dabei ein offenes Ohr für Wünsche und An­lie­gen. Im Falle eines Falles schi­cken wir un­bü­ro­kra­tisch gleich unseren Haus­meis­ter Herrn Leusder auf die Reise.

© 2020 Bauverein Ochtrup eGÜber unsHistorieVermietenVerwaltenKontakt & ImpressumDatenschutzerklärung