Hier sind wir zuhause!

von14.00-17.00Uhr

von08.00-12.00Uhr

Vermietung

Mehr als 110 Jahre sind seit der Grün­dung des Bau­ver­ein Ochtrup eG ver­gan­gen. Jahre, in denen der Bestand und mit ihm auch die An­for­de­run­gen an Aus­stat­tung, Lage und Be­schaf­fen­heit der Wohn­räu­me und Quar­tie­re ge­wach­sen sind. Bauen heißt für uns das Schaf­fen von in­di­vi­du­el­len Le­bens­räu­men für Fa­mi­li­en, Paare und Singles ver­bun­den mit der er­for­der­li­chen Be­treu­ung, die sich schon lange nicht mehr nur auf „Ver­wal­ten und Ver­mie­ten“ be­schränkt. Der Bau­ver­ein ist zu einem in­no­va­ti­ven, mo­der­nen Partner für seine Mit­glie­der, Mieter und Ge­schäfts­part­ner ge­wor­den.

Seit 1905 bieten wir be­zahl­ba­ren und soliden Wohn­raum für unsere Mit­glie­der und Mieter in Ochtrup. Als feste Größe in der Region haben wir einen Bestand von ca. 300 at­trak­ti­ven eigenen sowie ca. 550 ver­wal­te­ten Woh­nun­gen. Unser Team en­ga­giert sich mit in­di­vi­du­el­ler Be­treu­ung und Be­ra­tung für die Belange unserer über 800 Mit­glie­der. Immer haben wir dabei ein offenes Ohr für Wünsche und An­lie­gen. Im Falle eines Falles schi­cken wir un­bü­ro­kra­tisch gleich unseren Haus­meis­ter Herrn Leusder auf die Reise.

© 2024 Bauverein Ochtrup eGÜber unsHistorieVermietenVerwaltenKontakt & ImpressumDatenschutzerklärung